Türkei Lederjacke

6 Antworten

Ich habe mir vor Jahren auch eine Lederjacke in der Türkei gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. die Jacke ziehe ich heute noch an. Und das gute ist, die siehm man nicht gleich noch einmal. Beim Kauf hatte ich mir einen Experten mit genommen. Liebe Grüße von bienemaus63

fadi7  19.01.2020, 12:24

hast du vielleicht eine Adresse wo ich günstig kaufen kann?

Hallo Luisa liebes,

also Türkei ist ein Paradies wenn es um Klamotten/Style geht. Qualität = kommt drauf an wo man sich was holen will. Lass dich nur nicht verarschen, d.h. die Preise die du hier hast kannst du dort auch locker oder billiger erhalten/bekommen. Aber lass dich nicht beeindrucken wenn die sagen "orijinal orinjinal":-) du wirst schöne andere sachen finden:-)

Genieß dein Urlaub.

fadi7  19.01.2020, 12:25

hast du vielleicht eine Adresse wo ich günstig kaufen kann?

Wir haben uns vor einigen Jahren Lederjacken gekauft und auch bis heute nicht bereuen müssen..sehr gute Qualität und sie sehen heute noch wie neu aus.

fadi7  19.01.2020, 12:25

hast du vielleicht eine Adresse wo ich günstig kaufen kann?

amdros  19.01.2020, 12:42
@fadi7

Das war in der Nähe von Belek..sind aber schon über 20 Jahre her

Also ich bin immer mit fast allem zufrieden das ich in der türkei kaufe.. :)

Und vieles von hier kommt ya auch aus der Türkei.. Zara, h&m ect. :D

Preis/Leistung stimmt ich kamm vor drei wochen von der türkei

fadi7  19.01.2020, 12:25

hast du vielleicht eine Adresse wo ich günstig kaufen kann?