Bekommt man in der Türkei Handtaschen billiger?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst Handtaschen in allen Farben mit jedem Logo.

ABER:

Nicht zuerst auf den Preis sehen, sondern auf die Qualität achten !

NICHTS auf dem Touristen-Bazaar kaufen , das sind Chinaböller, die zu teuer verramscht werden . Auf dem Bazaar kauft man Obst und Gemüse.

Ansonsten gibt es dort nur 3. Wahl, Chinaware und Ladenrückläufer.

Rund um Dein Hotel gibt es mindestens 10 Taschenläden mit 10 verschiedenen Preisen . Guck Dir die Ware genau an. Rauchwaren (Leder) sind in der TR um ein Vielfaches günstiger, als in Europa. Das gefälschte Logo ist nur Kaufanreiz , denn mit den Originalen haben die wenigsten Dinge zu tun, sie sind nachempfunden oder selbst entworfen.

Wenn es Dich interessiert www.okurcalar.eu das ist eine private Webseite, die Tipps zum Einkaufen bereit hält. Wir haben diese Ratgeberseite erstellt, weil wir hier leben und wohl die TR besser kennen, als Gäste, die 3-7x in der TR waren.

SirGonzo  05.04.2012, 10:19

Danke für den Stern und schönen Urlaub

In Cesme gibt es einen Bazar, der in den späten Abendstunden stattfindet und wo man 1A nachgemachte LV-Handtaschen für 30 TL kaufen kann ( Ich kann dir Fotos schicken, wenn du willst )..

Nicht wirklich-Falls du eine vom Bazar möchtest, dann schon, aber die richtigen Geschäfte sind meistens sogar teurer als die hier in Deutschland.

Auf jedem Bazar bekommst du sie. Sind aber nicht so robust wie die echten, die nähte sind schlechter verarbeitet und das Material billig.

Klar wenn du nachgemachte suchst kriegst du die aufjedenfall billiger =)

Aber im Bazar meistens nur ! Gibt aber auch "echte Läden" die Originale verkaufen die sind dann meistens aber noch teurer als hier in DE :D

Ich sag mal so die Louis Vuitton tasche von letztes Jahr mit guter Qualität und eigentlich nicht erkennbarer Fake in Side aufm Bazar Samstags für Deutsche mhh 50€ denke ich ^^

Wenn jetzt aber ein Türke/Türkin hingeht und die kaufen will 30€

Die Preise sind ungefähr orientierung ja :D Das ist das höchste was man ausgeben sollte die Taschen sind aber nachm handeln meist viel günstiger über 50€ auf keinen Fall kaufen ;) Also klar kannst du machen ist dann meistens natürlich noch bessere Qualität oder einfach nur beschiss is deine entscheidung aber ich würde es nicht machen als Türke !

Achso und ja es stimmt wirklich das Die Touristen höhere Preise kriegen !

MfG Baqii :)