haare färben in der türkei?

6 Antworten

Haare färben kostet in der TR die Hälfte , aber lass Dir zeigen, welche Mittel verwendet werden. Die Haarschneider in den Urlaubsgebieten und Grosstädten verwenden moderne Mittel, in der Provinz kommen noch die guter Alten zur Anwendung.

Für Alle, die hier nur rummeckern, auch in D kann es sein, dass ein Haartyp die Farbe nicht so annimmt, wie gewünscht, manchmal wünschen sich sogar Leute die alten Mittel zurück, weil die Aktuellen nichts bringen und wenn es doch nach hinten losgeht - Haare sind vergänglich .

Günstiger sind die Friseure in der Regel schon, es sei denn du gehst zu einem "Star-Friseur". Lass dir am besten einen Friseur empfehlen der gut färben kann. Die türkischen Frauen wissen Bescheid wo und wer im Salon das am besten macht. Lass dir also nicht nur den Salonnamen sondern auch den Namen des Salonmitarbeiters geben!

Um gottes willen , FINGER WEG ! Ich war vor ca 4 Wochen bei einem "Türkenfriseur " , das heißt, türkische haarfarbe etc. ich hatte wegen einer fehlgeschlagenen färbung einen leichten grünstich drinne, den die beheben sollten. Meine haare waren danach das reinste desaster , gelb und brüchig da die türkische haarfarbe nichts für dünnes haar ist. Billig ja, Qualität nein !

absolutgut - wie alles bei den Friseuren , es machen nurMänner ,es ist billig und die können das gut

Haarfarbe, die du in der Türkei bekommst,ist nicht auf die mitteleuropäischen Haare abgestimmt.