Frage von gabberkopf, 12

Türgriff an V-Zug Kühlschrank anziehen?

Der Türgriff von meinem Kühlschrank ist lose und die Schrauben davon liegen zwischen der Dekoplatte und der Kühlschranktüre. Wie kann man diese Platte von der Türe lösen um an die Schrauben für den Türgriff zu kommen? Es ist ein V-Zug Kühlschrank.

Antwort
von Lottl07, 8

Ich bin mir sicher das unter der Kühlschrankdichtung die Schrauben sitzen um das Innentürteil zu lösen. Sei vorsichtig beim Lösen der Schrauben damit die Dichtung nicht beschädigt wird.

Kommentar von gabberkopf ,

Ich habs geschafft. Die Schrauben waren in der Tat unter der Dichtung. Es war bloss ein gefummel die Abdeckung wieder gerade festzuschrauben aber mit etwas Geduld hats geklappt.

Kommentar von Lottl07 ,

Freut mich für dich das es geklappt hat. Man lernt halt nie aus ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community