Tür lässt sich nicht schließen?

3 Antworten

Könnte eine Sicherung sein - Kindersicherung oder Zufallsicherung oder ähnlich.

Nykyn1234
Fragesteller

Vielen dank. Irgendeine Idee wie ich das Problem beheben könnte?

pcdenker  05.03.2022, 23:51
@Nykyn1234

Irgendwo ein Hebel, der den Riegel entriegelt und nach unten drückt?
Ein anderes Bild wäre hilfreich.

Versuch mal, das mittelgraue Ding, in dem die dunkelgraue Riegelzunge sitzt, hoch oder runter zu schieben.

In jedem Fall muss der Entriegelungsmechanismus sich in der Nähe dieses Dings befinden - dahinter und befestigt an der Metallplatte.

Vielleicht muss man diese Zunge zum Entriegeln auch noch weiter nach oben drücken.