Tür/ kann ich das mit Weisslack fixen?

4 Antworten

Ich würde denken, das man das eher vorher abschleifen/abschmiergeln sollte.

Schaut aus, als sei da einiges an Farbe am Blättern. Zum einem wird es so schlechter halten und das wirst Du auch wohl sehen, wenn Du es so unterstreichen würdest.

Die Farbe blättert ab und hat keine Haftung mehr. Sie muss komplett entfernt werden, um eine neue Lackierung aufzubringen. Wird einfach auf die alte Farbe gestrichen, hält das sicher nicht.

Nee,das sind keine Risse sondern da löst sich die Farbe ab weil wohl kein Haftgrund gestrichen wurde.Die Farbe würde weiter abplatzen dann mit dem neuen Anstrich,das mus gründlich abgeschliffen werden,dann Haftgrund streichen dann kannst es mit Weisslack streichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Oberfläche mußt du komplett abschleifen, grundieren und neu lackieren.