Tür ist kaputt help?

3 Antworten

Kannst meines Wissens nur mit nem Holz-Reparaturkit drübergehen. Das bekommt man im Baumarkt um ein paar Euro.

Auch ein Handwerker würde meines Erachtens nichts anderes machen.

Mit Holzspachtel flicken oder alternativ ein Neues Türblatt.

Ich denke nicht das es sich lohnt die Tür reparieren zu lassen. Abgesehen davon kann ein Schreiner eh nicht viel mehr machen als das Loch auszukitten.

Besser nimmt man etwas mehr Geld in die Hand und besorgt sich Massivholztüren von einem Schreiner. Die halten ewig.