Tue mich schwer ein Handy auszuwählen Wäre eine Galaxy Fold das richtige?

4 Antworten

Das S23 ultra ist so ziemlich mit das beste auf dem Markt. Sowohl in der Leistung, als auch bei der Kamera.

Das A54, was andere hier empfehlen, ist blödsinn. Der verbaute Prozessor ist langsam, was sich natürlich stark in der Leistung wiederspiegelt. Außerdem ist die Kamera totaler Schrott. Habe das Ding als Diensthandy und halte es so schon kaum aus. Privat könnte ich das nicht.

An deiner Stelle würde ich das fold verkaufen und die 12 GB / 512 GB Version des S23 ultra dafür kaufen.

VChristian90
Fragesteller

Ich habs umtauschen lassen in ein Galaxy S23 Ultra. Für mich hat es das beste Gesamtpaket. Nur ein Freund von mir versucht mir ständig die Freude zu verderben wenn ich mir was neues kaufe. Wie auch jetzt auch. Er schickt mir irgendwelche Videos wie schlecht das Handy ist und beim treffen redet er meine Dinge madig. Seine Dinge sind natürlich die besten, da gibt es keine Kritik. Beispiel er hat ein Pixel 7 Pro. Zeigt mir ganze Zeit wie gut das Handy ist. Kritik gibt es absolut nicht, sonst rastet er aus.

ntlkr  17.09.2023, 21:29
@VChristian90

Solche Leute gibt es immer.

Allerdings ist die Person hier schlicht falsch, da das s23 ultra mit eines der besten Smartphones auf dem Markt ist, und das Pixel 7 pro ist da nichtmal eine entfernte Konkurrenz dazu, in jeder Hinsicht.

Solche Leute muss man ignorieren, und am besten aus dem Leben verabschieden. Sonst kommt man nicht weit.

Hay! Ich selbst benutze das Samsung Fold 5, und kann dir Vor&Nachteile nennen.

Vorteile: Cooler "Ipad" Modus für Videos angucken, gut zu arbeiten damit, angenehmer Display

Nachteile: kein Display Schutz, sehr viele bugs beim zocken mit dem Handy, Grafik bei der Kamera ist so lala, Nach 200k mal aufklappen gibt es schon Probleme [so laut Internet].

Mehr kann ich nicht sagen, aber im grossen und ganzem bin ich zufrieden mit dem Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häh? Du handelst eine Vertragsverlängerung raus und bekommst du dafür zwei Handys, die du weder brauchst noch willst, um dir jetzt ein anderes Handy zu kaufen? Und dann meinst du auch noch, du hast das bestmögliche Angebot ausgehandelt? Ich kann ich aufhören zu lachen 🤣😂🤣😂🤣😂

Tipp fürs nächste Mal: Kündige den Vertrag, schließe einen neuen bei einem Reseller wie 1&1 ab und kaufe dir ein Handy. Da kommst du wesentlich billiger weg, als bei deinen aktuellen Kapriolen.

Ich hab mir nach reiflicher Überlegung ein Samsung a54 geholt. Das kann alles was ich brauche und wird zudem 4 Jahre mit OS Updates versorgt und 5 Jahre mit security patches.

VChristian90
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben das ich ein Handy haben möchte, welches eines der besten Kameras hat sowie Lautsprecher. Damals war das Pixel 4 perfekt. Es war günstig und zählte zum besten. Heute gibt es sowas nicht.