Tubeless verliert ein wenig Luft?

2 Antworten

Aso wenn die Reifen neu sind kann es beim ersten mal fahren vorkommen das sie Luft verlieren. Aber wenn man sie dann nochmal aufpumpt mpsste es eigentlich passen. Wenn nicht weiß ich gerade auch nicht weiter.

Wann hast du die Trail Kings gekauft? Erst die 2018er können einigermaßen tubeless, es sind aber trotzdem noch ein paar Exemplare unter den 2018ern, bei denen es nicht funktioniert aufgrund von irgendwelchen Produktionstoleranzen.

Kingnick13
Fragesteller

sind beide aus 2018

Kingnick13
Fragesteller

eignen sich sowieso nicht so gut das sie bei unter 2 bar anfangen zu schwimmen

MinecraftBeste  29.06.2018, 14:15

Jeder Reifen fängt bei einer gewissen Gewichtskraft und einem bestimmten Luftdruck an, zu schwimmen. Rennrad kannst du doch auch nicht mit 5 bar fahren.