Ttulpenfelder in Holland-Nähe deutsche Grenze?

1 Antwort

Die gibt es nicht. Zwar gibt es auch in der Nähe der deutschen Grenze schöne Schlösser und Landgüter mit sehenswerten Gärten, aber die große bunte Felder, die aussehen wie riesige Teppiche gibt es in anderen Teilen des Landes, wie Lisse und Hillegom in der Nähe von Den Haag, oder auch in Overijsel. Dort gibt es jedoch mehr Gemüse als Blumen.

Du wirst also die 150-180 km noch fahren müssen, je nach dem wo du startest.

Sidora
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ich dachte mal gelesen zu haben, dass es da was in Grenznähe gibt 🤔 wir haben uns jetzt entschieden, dort unsere Osterferien zu verbringen, da wir unseren Toskanaurlaub nicht antreten werden 😉

Schwervelke  05.03.2020, 17:01
@Schwervelke

Ich nehme den Kommentar teilweise zurück. Es war sehr schön da. Ich kenne das noch aus den Anfangsjahren als es ein riesiges Garten- und Waldgelände war, mit sehr sorgfältig geplante Anlagen. Aber wie ich sehe, wurde da jetzt ein Vergnügungspark gebaut. Das ergibt natürlich ein ganz anderes Bild.