Wo kann man in Holland (Nähe Aachen) Blumen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Vaals gibt es einen Laden in der Kerkstraat 24.

http://www.regiobloemist.nl/Search/ByCity/Limburg/Vaals/Vaals

Etwas weiter entfernt von Aachen ist Heerlen. Da sind 2 Läden genannt.

Ob dort wie gewünscht tatsächlich Tulpen vorrätig sind kann ich natürlich nicht garantieren, aber Blumen bekommst Du dort ganz bestimmt.

Holland liegt ein ganzes Stück von Aachen entfernt. An Aachen grenzt die niederländische Provinz Limburg.

Und in wohl jeder Stadt oder Gemeinde wird es einen Blumenladen geben. Der am nächsten zur Grenze gelegene dürfte der in Vaals (Kerkstraat 24) sein. Der andere Straßenübergang (Horbach - Locht) liegt einige Kilometer von der nächsten Ortschaft entfernt.

Um Tulpen zu kaufen musst du nicht nach Holland fahren,die bekommst du zur Zeit in jedem Blumenladen oder im Supermarkt.