Frage von Ludwig8400, 136

Wo kann man in Holland (Nähe Aachen) Blumen kaufen?

Hallo,

ich würde gerne meiner Freundin zum Valentinstag ein paar schöne Blumen kaufen. Ich würde dafür gerne nach Holland fahren und ihr Tulpen kaufen.

Kann mir jemand sagen, wo ich das machen kann?

Vielen Dank im Voraus

Ludwig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karlien, 104

In Vaals gibt es einen Laden in der Kerkstraat 24.

http://www.regiobloemist.nl/Search/ByCity/Limburg/Vaals/Vaals

Etwas weiter entfernt von Aachen ist Heerlen. Da sind 2 Läden genannt.

Ob dort wie gewünscht tatsächlich Tulpen vorrätig sind kann ich natürlich nicht garantieren, aber Blumen bekommst Du dort ganz bestimmt.

Antwort
von Wolli1960, 81

Holland liegt ein ganzes Stück von Aachen entfernt. An Aachen grenzt die niederländische Provinz Limburg.

Und in wohl jeder Stadt oder Gemeinde wird es einen Blumenladen geben. Der am nächsten zur Grenze gelegene dürfte der in Vaals (Kerkstraat 24) sein. Der andere Straßenübergang (Horbach - Locht) liegt einige Kilometer von der nächsten Ortschaft entfernt.

Antwort
von Bikka, 78

Um Tulpen zu kaufen musst du nicht nach Holland fahren,die bekommst du zur Zeit in jedem Blumenladen oder im Supermarkt.