Sandstrand in Holland, Nähe der deutschen Grenze?

3 Antworten

Du kannst von Niedersachsen direkt rüber .
Anfangen kann ich dir das Ijsselmeer empfehlen.dort gibt es auch schöne Strände. Makkum zb

hi das ist ganz leicht...fahrt einfach an die Küste Holland hat eigentlich so gut wie überall Sandstrand:)

Die Niederlande haben eigentlich überall Sandstrände. Sandstrände in der Nähe der deutschen Grenze gibt es aber nur an der Grenze der Provinz Groningen zum Gebiet Ostfriesland (nordwestliches Niedersachsen).