Tagestrip Ideen?

ich suche eher eine schöne Stadt, wo wir schön frühstücken können und spazieren, dann eine coole aktivität erleben. am abend dann schön essen gehen

2 Antworten

Klassiker sind Freizeitparks wie zb. Phantasialand (in NRW) oder der Europapark.

Ist Frankreich für einen Tagesausflug nicht doch etwas gar zu weit entfernt? Klar mit dem "Thalys" könnte man es sogar bis Paris schaffen... .

Mir gefällt Münster immer sehr gut, auch das Umland soll sehr schön sein.