Habt ihr Ideen, wohin überall ich fahren könnte? Vielleicht mal in die Schweiz?

7 Antworten

Besuche doch mal in der Schweiz die Romandie, die französischsprachige Schweiz. Es gibt viele Orte in denen man sich fast wie in Frankreich fühlt und am Genfersee ist es wunderschön. Einige Sprachkenntnisse sind sicher von Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Ich wollte eh mal in die Schweiz fahren da es irgendwie zur meiner Heimat gehört und ich deutsche und Schweizerin bin

Es gibt ca 200 Länder auf der Welt, da wird sich schon eines finden.

Vielleicht mal nach die Schweiz?

oder vielleicht ins benachbarte Bundesland zum Beispiel?

Nach Griechenland 🇬🇷☺🌞🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Woelfin373
Fragesteller

Fahre ich sogar :) mit dem Kreuzfahrtschiff dieses Jahr im Sommer