Wart ihr schonmal im Appenzell (Schweiz)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja vor ....(Stunden ,Tagen , Jahren) 65%
Noch nie ! 30%
Ich werde bald dorthin fliegen (fahren ) 5%

7 Antworten

Ja vor ....(Stunden ,Tagen , Jahren)

Als Schweizer sicher, schon mehrmals. Allerdings wohne ich nicht in der Nähe aber das ist bei unseren guten Zugsverbindungen ja kein Problem. Ich machte schon mehrmals eine Wanderung, letztes Jahr von der Zürchersmühle über die Hundwilerhöhe nach Appenzell.

Ja vor ....(Stunden ,Tagen , Jahren)

Ja, einige Male. Innerrhoden und Ausserrhoden. Auf der Karte sieht man Gais (AR), dort war ich als Kleinkind häufig im Kurzurlaub.

Ja vor ....(Stunden ,Tagen , Jahren)

Ja, bisher einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer
Ja vor ....(Stunden ,Tagen , Jahren)

Zwei mal bisher. Damals machte mein Opa einen Ausflug dahin.

Ja vor ....(Stunden ,Tagen , Jahren)

Ist schon "ein bisschen" her: 64800 min / 16425 Tage / 45 Jahre. Wunderschöne Gegend - wie überall in der Schweiz, in der ich oft war.