Ttraurig weil Nachbarn vielleicht wegziehen wollen?

3 Antworten

Mit der kleinen Maus?

Ldx04
Fragesteller

Was ist mit ihr?

MK0523X  22.12.2019, 23:33
@Ldx04

Also hast du eine Beziehung mit einem Tier?

MK0523X  23.12.2019, 13:13
@Ldx04

Hmm du kannst die ja in ein Käfig sperren und aus Haustier und so nutzten. Wenn du sie so magst kannst du ja auch...

Ldx04
Fragesteller
@MK0523X

Du glaubst doch nicht wirklich dass sie eine Maus ist🤦‍♀️

"Mit einem zwei Jahre alten mädchen"

Kleine Mädels nennt man auch mal Mäuse

Wenn ihr so gute Freunde seit kannst du sie doch direkt nach ihrem neuen Heim fragen und ihnen sagen, dass du dich für sie freust aber schon jetzt ganz traurig bist weil du weisst, dass sie weg ziehen.

Könnte ja sein, dass sie ganz in der Nähe wohnen werden und du kannst ab und zu als Babysitter einspringen.

Wo ziehen sie denn hin. Man kann sich doch deswegen immer noch treffen