Warum will mein Freund von seiner Mutter nicht weg ziehen?

6 Antworten

Hallo mein Freund ist 48 ich bin 51 und wohnt immer noch bei seiner Mutter ich bin seine erste Freundin und auch erst mit sexuelle Erfahrungen wir sind jetzt schon fast 3 Jahre zusammen seine Mutter hat keinen Führerschein und er muss ständig fahren ich habe eine eigene Wohnung und wenn es um zusammenziehen geht drückt er nur rum und sagt er macht sich auch schon Gedanken darüber, Aber er traut sich nicht es seiner Mutter mal zu sagen. Ich mag seine Mama sehr sie ist echt eine ganz liebe Frau aber er hängt zu stark an ihr und sie mag mich auch sehr gern aber sie hängt halt so an ihrem Sohn, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielleicht will er sich einfach um sie kümmern? Sie wird ja auch nicht mehr die jüngste sein.

Nicole51440
Fragesteller

Seine Mutter ist 70 und ist für ihr Alter noch ziemlich fit

Ich kenne auch so einen Fall bloß bei meinem Kumpel ist es die Gemütlichkeit man muss keine Miete zahlen oder Strom die Zeitung liegt jeden Tag auf der Treppe und Sonntag gibt's Braten mit Knödel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht so schon 20 jahre ? dann mach lieber schluß .

Nicole51440
Fragesteller

Nein wir sind erst eineinhalb Jahre zusammen. Nur seine Mutter mischt sich überall ein und er lässt sich so ziemlich alles gefallen.

Na dann viel Spaß mit dem alten Bub, der immer noch an Muttis Rockzipfel hängt...

Mach Nägel mit Köpfen. Dann siehst du, was er macht. Oder eben nicht

Nicole51440
Fragesteller

Ich hab ihn ja schon zur rede gestellt aber er kann ja seine Mutter ja nicht rausschmeißen. Jetzt waren wir grad ein einziges mal in einem möbelhaus gewesen. Ich weiß ja nicht muss man soviel ans Finanzamt zurück bezahlen oder ist das auch nur eine ausrede damit er nicht ausziehen muss von Mutti. Ich liebe ihn und mir würde das Herz brechen wenn ich mich von ihm trennen müsste wegen dem.

kugel  10.03.2020, 19:20
@Nicole51440

Als Single Nachzahlungen ans Finanzamt? Sehr seltsam. Außer er ist selbständig.

Er zieht nicht aus und auch nicht zu dir. Denke dass ist die harte Wahrheit. Ob du damit leben kannst oder willst musst du wissen. Meins wäre es nicht.