Ich kann meinen Nachbarn nicht ab .. Wem geht es genauso?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich komme gut klar 47%
Geht so 26%
Am liebsten im Wald aussetzen 11%
Wann..Wie..Wo kann ich Sie abgeben? 5%
Was soll der Blech ? 5%
Ist es verboten Sie in den Orkus zu schicken? 5%
Inbrünstig 0%

7 Antworten

Was soll der Blech ?

Ich kenne deinen Nachbarn doch gar nicht!😂

aber ich weiß was du meinst. Ich leb in einem Haus mit drei Wohnungen. Pro Etage eine Wohnung.. Ich in der Mitte. (Beste Wohnung) über mir zog vor knapp zwei Jahren ein junges Pärchen ein. Er ein volldepp, sie eine bildhübsche tussi.. aber wenn die durch die Wohnung lief meinte man die hat betonsocken an. Das war ein getrampel.. unglaublich. Er hat nachts mit handeln trainiert und diese offenbar auf den Boden fallen lassen. Die haben oft gestritten.. da flogen nicht nur die Türen… zum Glück hat er sich nach einem halben Jahr getrennt und zog aus… sie hat dann drei Monate keine Miete gezahlt und flog raus.. nun steht die Bude gut ein Jahr leer.. herrlich! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Binle84
Fragesteller

😄 Ok .. uff klingt ja Nett ..

Naja wenigstens hast Du momentan deine Ruhe 😉 Hoffentlich sind die nächsten erträglicher 🍀

Am liebsten im Wald aussetzen

Habe so eine Bekloppte über mir, die sicher 10 Mal am Tag den Klodeckel runterknallt und den Fernseher auf volle Lautstärke stellt. Würde sie am liebsten nach Guantanamo schicken, damit sie selbst mal einen Endruck von Schikane bekommt o_O.
Keine Ahnung, was für ein Problem sie hat, aber scheinbar passt ihr irgendwas an mir nicht.

Binle84
Fragesteller

Mein herzliches Beileid...

Solche Nachbarn wünscht man sich nicht ...

Hoffe das Du bald deine Ruhe wieder hast🍀

Am liebsten im Wald aussetzen

Ich kann meine Nachbarn gar nicht ab.

Bei mir ist einfach immer Lärm. Jedes Wochenende, unter der Woche, Feiertage usw.

Die Nachbarn haben immer die Musik so laut, das ich bis morgens im 5 in meiner Wohnung mitfeiern kann. Und wenn einer mal ruhig ist, dann macht einer der 5 anderen Üblichen weiter. Es macht einen wahnsinnig.

Selbst wenn man darauf aufmerksam macht, dass man am Folgetag Prüfung hat etc. interessiert es keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Binle84
Fragesteller

Das ist heftig ...

Ich wünsche dir wircklich das,das bald aufhört ..bzw das Du bald eine schönere Wohnung findest um endlich wieder deine Ruhe zu finden 🍀

HaraldLJackson  08.03.2024, 13:21
@Binle84

Danke. Ich wäre schon längst umgezogen, wenn ich mal eine Wohnung bekommen würde.

Binle84
Fragesteller
@HaraldLJackson

Bitte .. verstehe ich es ist ab und an gar nicht soo einfach .. bzw leichter gesagt als getan Viel Glück das es besser wird oder vielleicht besser das Du da weg kommst

Ich komme gut klar

Liegt aber daran, dass wir uns die Nachbarn aussuchen können, bzw. man uns als Vermietern besser nicht ans Bein pinkelt.
Aber wir hatten auch schon einen „Nachbarn“ im Haus gegenüber, der (nicht nur) uns ständig fotografiert hat, teilweise durch einen kleinen Schlitz im Vorhang des Schlafzimmers (muss ein gutes Objektiv gewesen sein).

Der hat alles und jeden fotografiert, was/der ihm nicht gepasst hat. Die über uns, weil sie ihre Strings auf dem Balkon getrocknet oder in Unterwäsche mal eine dort geraucht hat. Uns, weil wir in seinen Augen pervers und krank sind (lesbisch und Altersunterschied - dazu Haustiere und Rescue-Tiere). Die alte Dame neben uns, weil sie sich erdreistet hat mehrmals in der Woche “Männer” zu empfangen und der Nachbar der Meinung war, die damals 72jährige betriebe Prostitution (die Männer = Neffe und Grossneffe, kommen jeden Tag, um nach ihr schauen).

Man hat ihn angezeigt…und jemand aus seinem Haus hat, aus Versehen natürlich, ihn so angerempelt, dass die Kamera leider zu Boden fiel und genau in dem Moment kam leider leider ein Anwohner mit dem Auto in den Hof gefahren. Leider leider.

Binle84
Fragesteller

Schön das diese Zeiten für euch vorbei sind..

Es gibt Menschen..einfach ohne Worte ..

Dankeschön das Du ..Ihr diese Erfahrung geteilt habt

Geht so

Joa, manche sind besser, manche schlimmer. Bis auf die Beste Freundin meiner Mutter die auch unsere Nachbarin ist, sind alle aber gleich kacke beim Thema Pakete

Binle84
Fragesteller

Das ist ja nicht so schön.. klingt leider so als müsstet Ihr Schnitzeljagd betreiben für eure Pakete

Nicki996  07.03.2024, 18:24
@Binle84

Ich auf alle Fälle. Und Schnitzeljagd passt sehr gut, muss teilweise ne halbe Stunde fahren zu den Paketstationen🥲

Binle84
Fragesteller
@Nicki996

Böse .. kenne das auch wo man sich denkt herrje .. das ist ja mal ne Nummer halbe Weltreise weil es wieder nicht geklappt hat