Ttoxische Beziehungen?

2 Antworten

Guten Morgen,

ich denke niemand findet das cool und fühlt sich dann genauso abgeturnt. Ich persönlich habe es auch immer gehasst und habe sofort das Interesse verloren. Ein Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass es bedeutet das der gegenüber vor dir schon jemand hatte und mit ihm eine „Beziehung“ erlebt hat —> Eifersucht.

Einfach..

Weil es kein schönes Gesprächsthema ist, über die toxische Vergangenheit zu reden..

Falls sie deine zukünftigen frau werden soll, ist es wichtig zu zu hören um in der zukunft keine unerwartete besuche oder Gespräche zu haben... Bei mehrfache treffen drüber zu reden muss aus der welt geholfen werden. Sagen das du nicht gerne drüber reden willst..

Es könnte trotzdem dein traumfrau sein, sag ihr deine Meinung... Raus aus die opferrolle und schauen in die Zukunft! (für sie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung