Tattoo ungefähre kosten?

4 Antworten

Auch wen erstes Tattoo ist mir gefällt das Motiv garnicht naja dir muss es gefallen und leben damit, schätze Mal 150-200 €

Markus02081976  11.11.2023, 01:14

Sei mir nicht böse weiß auch nicht wie alt du bist, aber ein Tattoo muss gut gewählt sein wenn es dir nicht mehr gefällt dann kommen sehr große kosten auf dich zu zum Entfernen.

100 - 200€

Und das muss man größer ams 4 5cm stechen

ca. 120 - 200€

Wenn dir der Tätowierer rät es größer zu stechen, solltest du auf ihn hören. Nicht alle kleinen Tattoos altern gut.

aber bevor ich mir die Hacken wund laufe

Die meisten Studios sind bei Social Media vertreten und/oder haben eine Mail-Adresse und können unkompliziert angeschrieben werden ;)