TSUKIMICHI Moonlit Fantasy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime adoptiert bis Band 4 des Light Novel der Manga ca. bis Band 5/6.

Allem in allem hat der Light Novel bisher 18 Bände und läuft noch.

Der Manga hat bisher 10 Bände und läuft ebenfalls noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nebucatneca3119
Fragesteller

@Haruktora kannst du mir auch zufällig sagen mit welchem Chapter das 4 Band endet ?

Haruktora  11.10.2022, 01:59
@Nebucatneca3119

Die beenden es eigentlich immer genau an der Stelle wo auch der Light Novel endet, damit keine Cliffhänger entstehen.

Du müsstest also ab Band 5 weiterlesen.

Band 4 Endet mit Ch.5

Du willst bestimmt den Web Novel lesen oder? Da auch Blondi am Ende der Staffel vorgestellt wurde müsste es Kapitel 31 sein.