Black Summoner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
As such, if you finished the Black Summoner anime and want to pick up the light novel afterwards, you can start at  Novel 3.

Quelle

Es gibt derzeit 18 Volumes. Denke mal mit "Novel 3" ist einfach Volume 3 gemeint.
Also wird die Light Novel 'nen gutes Stück vorne sein, da der Anime scheinbar nur die ersten 3 Volumes adaptiert.

Manga, keine Ahnung. Gibt kaum Informationen. Vlt hilft es ja trotzdem.

Ich selbst schaue nur Anime.. Kann dir da also keine genauen Informationen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
Nebucatneca3119
Fragesteller

Danke habe halt gelesen das der Anime verharmlost im Gegensatz zum Manga und wollte mir darauf hin mal den Manga anschauen

Nebucatneca3119
Fragesteller
@Iadora

ich werde mir den manga mal durchlesen nachdem ich God of War Ragnarök durchgespielt habe und danach kann ich dir bescheid geben wie inwiefern der manga sich unterscheidet wenn du willst

Iadora  10.11.2022, 00:16
@Nebucatneca3119

Musst du nicht unbedingt, danke dir.

Hab kein Interesse an Manga und fand den Anime jetzt auch nicht so gut, als dass mich die weitere Story interessiert. :D