Tschechische Metal Band sehr tiefe Vocals?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige tschechische Metal-Bands mit Sängern, die sehr tiefe Vocals haben. Eine der bekanntesten Bands aus Tschechien mit tiefen Growls und Screams ist wahrscheinlich "Root". Root ist eine Black Metal-Band, die in den späten 1980er Jahren gegründet wurde und für ihre düstere und aggressive Musik bekannt ist.

Eine weitere Band, die tiefen Gesang in ihrem Repertoire hat, ist "Master's Hammer". Diese Band, die auch aus Tschechien stammt, hat verschiedene Stile innerhalb des Metal-Genres erkundet, einschließlich Black Metal und Death Metal.

Bitte beachten Sie, dass die Musikszene ständig wächst und sich weiterentwickelt, und es gibt möglicherweise neue Bands, die sich auf tiefen Gesang spezialisiert haben, die möglicherweise nach meinem Wissensstand von Anfang 2022 noch nicht bekannt waren. Es ist immer eine gute Idee, die aktuellen Metal-Szene nach neuen Bands zu durchsuchen, die Ihren Musikgeschmack ansprechen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört
IBasbyI
Fragesteller

Es ist leider keiner der Bands, aber sind trotzdem gute Bands.

IBasbyI
Fragesteller

Der Gesang ging eher Richtung Kehlgesang. Und die Musik eher Folklore, Gothic, Doom aber auf eine experimentelle Weise. Ist glaub ich ne no-name Band.