TS Automobile Soltau ?

2 Antworten

man sollte bei Re-Importen höchstens darauf achten, Fahrzeuge zu bekommen für den dt. Markt.

Viele Marken bieten außerhalb D auch Neuwagen ohne ESP Stabilitätsprogramm an.

Dann gibt es ab 1.9.17 bei Neuzulassungen Richtlinien nach neuer Schadstoff-Norm 6 c bzw. 6 d (Benzin-Diesel). Das sind reelle Zyklen mit Ausstoß von Schadstoffen

Was soll denn bei einer Firma die seit 31 Jahren am Markt ist negativ sein ?