Trügt mich der Eindruck oder sind in dieser Plattform viele homosexuelle und diverse unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Überwiegend 38%
Anderes 38%
Weiß nicht 19%
50/50 5%
Xearox  05.12.2022, 05:22

Woher weißt du das? Wie viele Profile hast du dir angeschaut, um das einzuschätzen?

DerJames813
Fragesteller

Die Antworten und Fragen sprechen für sich.

12 Antworten

Anderes

Es sind schon recht viele hier... aus dem Grund sollte man sich mit Kritik (egal wie sachlich und wohlwollend) möglichst zurück halten. GF kennt da keinen Spaß wenn diese hier "diskriminiert" werden.

Gruß, JB

Anderes

Nein, je kleiner eine Minderheit ist, desto lauter ist sie.

Dazu vermute ich, dass Dir diese Themen von gf häufiger angezeigt werden, je mehr Du Fragen dazu ansiehst.

Weiß nicht

Entweder das. Oder es sind Trolle.

Anderes

Glaube ich nicht.

Also jedenfalls nicht überdurchschnittlich viele.

Wenn man sich natürlich entsprechende Fragen anschaut, ist es auch klar, dass darauf häufig entsprechende Leute antworten. Das sorgt für diesen Eindruck.

Und dass Fragen zu diesen Themen im Moment öfter kommen, liegt daran, dass diese Themen derzeit omnipräsent sind. (Siehe zum Beispiel die entsprechenden Diskussionen rund um die Fußball WM in Katar.)

Mein Eindruck ist eher, dass es hier immer mehr Minderjährige gibt, welche dann die immer gleichen sinnlosen Fragen, zum Beispiel zu ihrer Penislänge und zum Verschicken von "Nudes" stellen. Das nervt teilweise schon ziemlich.

DerJames813
Fragesteller

Ist sind meist gewöhnliche Fragen und Antworten.

Bei Kindern kann man es zumindest irgendwo verstehen.

WeiSte  05.12.2022, 05:47
@DerJames813

Na klar, verstehen kann man es teilweise, und verbieten kann man es denen auch nicht.

Trotzdem denkt man da jedes mal: "Oh Mann, was habt ihr denn für Probleme. Wie haben wir das denn damals ohne Internet geschafft?"

Und zu den LGBT Themen: Die sind halt inzwischen überall präsent, nicht nur hier. Eine Minderheit, die es immer wieder schafft, sich lautstark in Szene zu setzen, als gäbe es nichts wichtigeres.

Aus deren Sicht machen die doch alles richtig. Jeder redet darüber, obwohl es die meisten eigentlich überhaupt nicht interessieren würde - Ziel erreicht.

Hier sind viele unterwegs, die woanders nicht über sich reden. Das reicht von sexuellen Vorlieben über Zwangsstörungen oder Missbrauch. Vor- und Nachteil der Anonymität.