Wie findet ihr Gutefrage?

5 Antworten

Ich mag diese Plattform sehr, auch wenn ich nicht mit allen Änderungen zufrieden bin.

Heute am ersten April ist es richtig nervig, dass keine Punkte, Mengenangaben und Mitgliedsjahre angezeigt werden.

Nur so "kaum was und da geht mehr".

Hoffentlich ist das morgen wieder normal.

Ansonsten mag ich es sehr, wenn ich helfen kann.

Manchmal brauche ich auch Hilfe und manchmal nur Gleichdenkende.

Ich schätze die Anonymität hier.

Hoffentlich bleibt die Plattform noch lange bestehen.

swisstime  01.04.2024, 15:44

Man kann das bei Einstellungen abstellen.

dvdfan  01.04.2024, 15:48
@swisstime

Hatte ich noch nicht gefunden.

Normalerweise geistert sowas bei Einstellungen - Darstellung rum.

Aber da war es nicht.

Ahhh! Habs gefunden.

War etwas anders formuliert, als ich es gewohnt bin.

Danke.

Sehr gut. Überwiegend sind hier freundliche User und hilfsbereit sind diese ebenfalls :) Das ist gut

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Muyaa,

ich habe GuteFrage.net als eine Plattform, die auch so manchen gesellschaftlich sehr kontrovers betrachteten Themen Raum bietet. In einem solchen Spannungsfeld entstehen Fragestellungen, wo Menschen z.B. verunsichert sind und nach Rat fragen.

Die Community ist vielfältig, sodass sich zu einer Thematik die vielfältigsten Meinungen und Antworten ergeben, auch eine konstruktive Diskussion möglich ist.

Das GuteFrage-Team kenne ich aus offen für alles und sehr der Plattform verbunden und engagiert.

Ich selbst kam mit einer für mich damals eher ungewöhnlichen Fragestellung hierher - und berate sei dem - und schon mehr als zehn Jahren mit einer Pause - zu den Themenbereichen in meinem Portfolie, wo auch noch der Bereich der ersten Frage bis heute dazugehört.

Mit vielen lieben und Österlichen Grüßen, Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muyaa
Fragesteller

Gleichfalls!

Hallo,

ich mag GuteFrage sehr gerne. ;-)

Ich mag es gerne, hier antworten zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich fühle mich ganz wohl hier und hab auch meinen Spaß, sonst wär ich bestimmt nicht mehr hier. :-)