Trotzdem Schluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind deine. Hol sie dir und dann liegt es an dir was du machst. Wenn sie dir deine Sachen nicht gibt dann ist sie es sowieso nicht wert deine Freundin zu sein. Aber wenn sie wirklich dich deine Sachen holen lässt dann wäre es eigentlich unnötig schluss zu machen...

Ja verzwickte Sitoation.

Aber am Ende liegt es an dir was du machst und wie du handelst.

Viel Glück bei deiner Entscheidung!

LG🍀💪

Solange Du es Ihr nicht geschenkt hast, oder sonst wie.. Hast Du rechtlich Anspruch auf deine Sachen. Sie muss es herausgeben.

Ist allerdings nicht ohne, so ein Aufwand.

Sonst musst Du eben Ihr vorgaukeln, dass alles Gut ist und Du es ernsthaft mit Ihr versuchst, und dann heimlich alle Sachen wieder zurücknehmen.

Ich würde es davor holen, danach könnte es ziemliche Probleme geben die man sich sparen könnte.
Also ich würde mein ganzes Zeug davor abholen. Später kann das ganz schön Probleme geben

Felix12710376
Fragesteller

Okey danke für deine antwort allerdings vermutet sie so etwas und lässt mich nicht mehr in ihr haus

Totenprinz  23.04.2024, 11:28
@Felix12710376

Das kann gut sein. Im Notfall müsstest du mit Polizei drohen .. aber hoffe es kommt nicht so weit :-/

Im Notfall musst du ihr mit der Polizei drohen oder du könntest sie schriftlich dazu auffordern dir deine Sachen zu geben. Das könntest du Notfalls auch der Polizei zeigen

aber sag ihr das du es wirklich nicht mehr lustig findest und deine Sachen gerne wieder hättest weil sie dir sehr viel bedeuten

Manchmal sollte man an seiner Logik arbeiten:

Zitat: wenn ich schluss mache lässt sie mich meine sachen nicht holen was soll ich machen?

Du nimmst deine Sachen einfach beim nächsten Besuch bei ihr wieder mit.

Wenn sie fragt warum, sagst du einfach " mein Dad meint, ich hätte die Klamotten nicht mehr"! Wegen den Kopfthörer, dass musst du nicht begründen, warum du die weider mitnimmst!