Trotz zu kleiner Körpergröße zu einer anderen Polizei wechseln?

2 Antworten

Ja, an sich möglich. Du brauchst dann aber einen Tauschpartner, oder musst dich selbst entlassen.. ist nicht leicht und nicht zu empfehlen, sich mit der Einstellung zu bewerben .

Bei der Bundespolizei gibt es auch keine Mindestgröße und die Bundespolizei ist auch in BY vertreten, wie wäre es mit einer Bewerbung dort ?

viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bräuchtest einen 1:1 Tauschpartner. Da Bayern keinen 1,57 m großen PVB hat, wird das schwieriger, als es ohnehin schon ist.

Gruß S.