Trotz Wecker weiter träumen?

2 Antworten

Heyy 😊

Ja, sowas habe ich schonmal gehabt.

Da hab ich geträumt, dass ich in der Schule war und dann war da im Hintergrund irgendeine Melodie (mein Wecker) und im Traum hab ich dann gedacht: Schöne Melodie.

Aber so 5min später war ich dann doch aufgewacht und hab gemerkt, dass das mein Wecker war. 😂

LG Zitro 🍋

Klar ist das möglich und habe ich selbst auch schon erlebt, allerdings war das in meinem Fall so, dass ich dermaßen übermüdet war, dass der Wecker (genauer mein Handy) keine Chance hatte, mich wachzubekommen.