Trotz Fasten zum Fußball Training gehen?

4 Antworten

Wenn du auf essen etc verzichtes würde ich es lieber lassen deinem körper fehlt energie . Alledings falls du dich fit fühlst kannst du es ja versuchen .

MfG DavidLuizz

Na ja ich persönlich würde es lassen. Trinken darfst du ja auch nicht und das ist bei Sport und Hitze überhaupt nicht gut

Parnassus  08.06.2016, 13:24

Man sollte beim gerade beim Fasten ausreichend Wasser trinken. Außerdem gibt es Fastenbrühen und Tee's.

Michito  08.06.2016, 13:29
@Parnassus

Richtig. Aber beim Ramadan ist selbst trinken nicht erlaubt. Deswegen würde ich es mit dem Sport lassen

Ich würde einfach schauen, wie du dich fühlst. Wenn du dich wirklich fit fühlst und es bei euch auch nicht so warm ist, dann kannst du auf jeden Fall gehen. Wenn du aber bisschen müde bist, kaputt bist, dann lass es lieber

Auf was fastest du denn?

Fasten allgemein bedeutet einfach nur auf etwas zu verzichten. ;)

killermaschine1
Fragesteller

Wegen Ramadan ..

Nairolf12345  08.06.2016, 13:22
@killermaschine1

Achso, okay.

Dann kann ich dir das eigentlich nicht empfehlen, du könntest damit echt gesundheitliche Probleme bekommen. :(