Trotz Beurlaubt eine 6 bekommen?

3 Antworten

Für Bayern gilt:

Falls die Beurlaubung ohne Einschränkung erfolgte, ist die Bewertung nicht zulässig.

Stelle die Situation dem Lehrer dar ! Wenn dieser nicht einsichtig ist, wende dich an den Fachbetreuer oder direkt an den Schulleiter !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Sprich mit dem Schulgott- eine Chance sollte jeder haben.

und was war der Grund für die kurzfristige Terminänderung?

Caes05
Fragesteller

das weiß ich nicht ganz. Aber ich kann mir vorstellen das Freitag besser gepasst hat und Donnerstag vielleicht was dazwischen gekommen ist🤷🏽‍♀️