Wie stehe ich die Arbeit durch?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey, ich denke dass du wahrscheinlich nicht mehr einschlafen wirst..aber dann bleibe am besten die ganze Nacht auf, denke an was positives, übermorgen ist ja auch schon Wochenende :) Wenn du dann morgen wieder schlafen gehst, Versuche am besten früher einzuschlafen, bzw. versuch erst garnicht dich zu zwingen einzuschlafen, ganz gemütlich, ohne Stress, und am nächsten Tag besten den Wecker auf deine jeweilige Uhrzeit stellen und du hast deinen Schlafrhythmus wieder da :) Aber wenn du morgen zur Arbeit gehst, einfach ganz normal, eine Nacht ohne Schlaf hat nicht wirklich viele Folgen, bei der Arbeit dann einfach ganz normal weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird dir nichts nützen, zieh es einfach durch. Und wenn du nach Hause kommst liegst du dich für eine Stunde hin. Heute abend gehst du dann um 23 Uhr schlafen.

Solange du überhaupt Schlaf hast, kannst du den Arbeitstag noch überstehen.

Nach meiner letzten Erfahrung empfehle ich dir nicht durchzumachen. Da leidest du mehr, als wenn du nur 1 Stunde Schlaf hast.

Zieh dir am nächsten Tag einen doppelten Espresso. Wirkt aber natürlich nur, wenn du überhaupt geschlafen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mit dir😬😬

Da hilft nur viel Kaffe und eventuell eine halbe Stunde früher aufstehen und ne runde Joggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du zu müde bist, würde ich einfach anrufen und sagen, dass du ein Tag urlaub brauchst oder du machst krank. So machen es andere und ich auch.

DoesGoater  05.08.2021, 02:12

Auch eine gute Option!