Trotz Attestpflicht einen Laufzettel holen?

3 Antworten

Du wirst höchstwahrscheinlich auch dafür ein Attest brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Ärztlichem Elternhaus aufgewachsen

Natürlich benötigst Du ein Attest ...

ABER was ICH nicht verstehe: Die Kopfschmerzen scheinen ja nicht so schlimm zu sein. Du kannst ja am PC oder Smartphone noch rumsurfen und fragen stellen, usw.

Wie schlimm sind denn die Kopfschmerzen, dass Du noch im Internet aktiv rumsurfst, aber es nicht schaffst Dich in der Schule auf einen Stuhl zu setzen und zuzuhören? oO

adel1na
Fragesteller

Ich habe nicht "aktiv" im Internet rumgesurft, ich war verzweifelt. Außerdem merkt man, dass du keine Migräne hast, sonst würdest du nicht fragen wie schlimm die Kopfschmerzen sind.

Wie schwer kann es sein eine Antwort ohne Wertung und blöde Kommentare zu verfassen?

Attestpflicht bedeutet, dass du für jedes Fehlen ein Attest abgeben musst, theoretisch auch dann, wenn es nur 10 Minuten wären.