Tropica co2 Nano System?

2 Antworten

Grundsätzlich geht das,auch mit großen co2 Flaschen für zapfanlagen. Du brauchst nur immer entsprechende Druckminderer und Adapter da jeder Hersteller eigene Anschlüsse macht um Kunden ans eigene Sortiment zu binden

Timon644
Fragesteller

Und welche Flaschen gehen für den von tropica ?

Ich habe meine CO2 Anlage ebenfalls von Tropica und auf SodaStream Flaschen umgerüstet. Bei eBay oder AliExpress gibt's passende Adapter.

Du musst nur beachten, welches Gewinde dein CO2 Anlage hat und welches die SodaStream Flasche hat. Letztere hat immer ein gleiches Gewinde.

Swas steht in der Artikelbeschreibung.

Ene SodaStream hält für mein 180L Becken ca 1,5 Monate. Und der Austausch kostet 7€

Woher ich das weiß:Hobby