Tropica Nano C02 System falsch montiert - was nun?

2 Antworten

Hallo Basti133747,

Was hast Du denn verkehrt auf die Flasche geschraubt?

Da ist doch außer dem Druckminderer und den beiden Manometer und den Magnetventil nichts dabei, das dort drauf passen würde! Zeigen beide Manometer null an? Wenn ja, dann ist die Flasche leer. Wenn Du nur einen Manometer hast, musst Du an dem schwarzen Griff die Flasche öffnen und an dem kleinem silbernen Stöpsel den Druck einstellen!

Ich verstehe die Schilderung leider nicht ganz.

Aber grundsätzlich würde ich den Hersteller - sprich "Tropica" - kontaktieren und diesem das Problem schildern. Da sollte man dir besser und konpent helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche