Trockner geht nicht mehr?

2 Antworten

Auch die Trockner-Steuerung ist nur ein Computer. Und Computern mitten im Betrieb den Saft abzudrehen birgt immer das Risiko eines Totalabsturzes.

Anscheinend ist Dir das passiert.

Ohne Angaben zu Hersteller und Typ kann man da nicht weiterhelfen. Möglich, dass in der Bedienungsanleitung Hinweise auf einen Reset zu finden sind. Oder mit den entsprechenden Angaben im Internet.

Es kann aber auch sein, dass Du mit dem Stromausfall die Steuerplatine gekillt hast.

DxnizChan26
Fragesteller

Ok, vielen Dank. An einen Reset hatte ich gar nicht gedacht. Das hatte ich bei einer Waschmaschine von jemanden den ich kenne gemacht, und das hat funktioniert. Danke

DxnizChan26
Fragesteller

Übrigens Modell lautet Bosch WTW87590/01

Hallo DxnizChan26

Du kannst nur versuchen das Programm ganz abzubrechen und neu zu starten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DxnizChan26
Fragesteller

Hi, also leider geht’s die Maschine ja nicht mehr an.