Trockensex und Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eure Geschlechtsteile waren verpackt? Wie soll denn dann der Samen in deine Scheide gelangen. Funktioniert nicht ganz so einfach...Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Aber ich finde bevor man sexuell aktiv wird, sollte ein Mindestmaß an Aufklärung erfolgt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wie sollen denn die Spermien durch den Stoff kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll der Samen in die Vagina kommen? unmööööglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ;) 

Nein, normal nicht- da die Spermien nicht durch Stoff gelangen können. 
Also mach dir mal keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeit Schwanger zu sein ist fast unmöglich. Keine Sorge. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance liegt bei unter einem Prozent, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Wahrscheinlichksit ist sehr gering. Aber: Boxershorts sind meist recht weit, deine shorts evtl auch!? Dann könnte sein steifer Penis rausgerutscht sein. Und wenn er viel Erguss hatte, könnte mit viiieeel Fantasie (und Pech) etwas unter deine Shorts gelangt sein...und dann in deine Vagina. Das ist zwar sehr weit hergeholt ;-) ... aber du kennst vielleicht Murphys Gesetz: was passieren kann, passiert auch irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht zum Geschlechtsverkehr kam, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?