Sperma durch Hose?!

6 Antworten

Ich hab die Sache mit dem Trockensex noch nie verstanden... Naja, die Jugend.

Da kann nichts passieren aber geht so schnell wie möglich zu deinem Frauenarzt wegen der Verhütung, da solltet ihr euch drum kümmern wenn ihr schon so weit seid! Es gibt genug Möglichkeiten: Pille, Gynefix, Implanon, Plaster, NuvaRing, Spritze, ...

Seid vernünftig, wenn ihr schon sowas tut kann es auch sein das ihr bald richtigen Sex habt.

Liebste Grüße

Was ist Trockensex?

Es ist nicht wahrcheinlich, dass die Spermien nach zweimaligem Durchqueren von Stoffstücken noch bis zum Gebärmutterhals gelangen.

Winterkind21191  21.04.2013, 21:14

:D Ich befürchte das du das nicht wissen willst..

0
Landlilie  22.04.2013, 00:23
@Winterkind21191

Doch. Ich habe das Wort jetzt schon mindestens 2 mal gelesen. Vielleicht verpasse ich etwas Tolles...

0
Winterkind21191  22.04.2013, 10:26
@Landlilie

Zwei Kiddies legen sich aufeinander und machen die selben Bewegungen wie bei einer Penetration, der Witz daran ist das beide angezogen sind^^ Du verpasst also überhaupt nichts.

0
Landlilie  22.04.2013, 17:55
@Winterkind21191

Aja? Ich glaube, ich will das nicht nachmachen. Stelle mir das von der Männerseite auch seltsam vor, gegen Jeansstoff zu rammen. Und von der Frauenseite her relativ sinnlos.

Aber irgendwas wird dran sein, wenn das praktiziert wird. Vielleicht frage ich mal zuhause, ob wir das auch machen können. :-D

1
Winterkind21191  22.04.2013, 20:01
@Landlilie

Ich kann mir darunter auch nichts vorstellen, was hab ich denn davon? Entweder ganz oder gar nicht, zum Sex gehört die Penetration (oder wenigstens das nackt sein) dazu, die Bewegung der Hüfte allein bringt doch nichts.

Du kannst es gerne mal ausprobieren :DD Viel Spaß..

0

Sperma überlebt in deiner V*agina etwa 2 Tage. Ausserhalb nur wenige Minuten.

Ohne deine gleitende Feuchtigkeit im inneren des Körpers haben die Spermien kaum ne Chance sich eigenständig vom Standort Hose durch das Gewebe bis in deinen Körper zu bewegen.

Kurzum: die Zeit ist zu kurz. Und selbst wenn es auch nur eine Spermazelle schafft... deine V*gina erkennt Spermien eines Mannes als fremden Eidnringling ähnlich eines Virus an und versucht die zellen umgehend zu killen.

Deswegen benötigt ein man schon beim normalen Verkehr Millionen von Zellen damit es eine Chance gibt das eine handvoll zu deiner Eizelle vorstoßen kann....

Solltest du also wirklich bei sowas Schwanger werden geh sofort Lotto spielen. Mit der Glücksrate knackst du jeden jackpott!!!

Theoretisch kann es dort hindurch gelangen, mit ungefähr der gleichen Wahrscheinlichkeit wirst du morgen von einem Elefanten in deiner Küche umgetrampelt.