Lusttropfen und Trockensex

4 Antworten

Hey:) also auf manche Antworten kann man hier ja wirklich verzichten -.- Soweit ich weiß/gelesen habe, sind auch in dem Lusttropfen Spermien. Jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass diese durch die Unterwäsche dringen können. Nimmst du die Pille? Wenn nicht würde ich wenn du ein ganz schlechtes Gefühl hast die Pille-danach nehmen. Hast du jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst und dich beraten kannst? Sprich doch vielleicht mit deiner Mutter darüber oder wenn dir das unangenehm ist geh zu deiner Frauenärztin und besprich das Ganze mit ihr. Ich denke, du bist nicht die erste mit dieser Frage / diesem Problem. Und es ist immer besser, sich abzusichern, als irgendein Risiko einzugehen!! Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen auch wenn ich nicht direkt Entwarnung geben möchte. Aber seien wir Ehrlich: Das Risiko, schwanger zu sein liegt bei 0,0001%:D

LG, leoloelle

Also ersten mal kannst du nicht schwanger sein zu 100%!! Uns zweiten vllt solltest du dich mal von deinen Eltern aufklären lassen, wann man genau schwanger werden kann.... Und noch was am besten du hollst dir die Pille!!!

Ich habe das Gefühl das die Aufklärung bei dir noch nicht ganz angekommen ist, aber ok..... In Lusttropfen sind auch ein paar wenige Spermien dabei. Die Möglichkeit besteht also das du schwanger bist, ist aber sehr gering. Dazu kommt noch das die Lusttropfen erstmal durch Unterhose Nr. 1 und Unterhose Nr. 2 mussten, was das Risiko nochmals senkt. In Zukunft gilt aber. Kondom nutzen, denn Safety First!