Schwanger durch Trockensex, OHNE Klamotten?


21.02.2020, 17:46

Und die Pille danach geht nicht mehr, da ich meine Tage erst vor 1 Woche hatte.

5 Antworten

Also um es richtig zu verstehen du hattest keine sex er ist nicht gekommen er war nur mit seinem penis an deiner scheide dran oder in der Nähe also da schwanger zu werden ist sehr unwahrscheinlich.

SeloneMelone 
Fragesteller
 21.02.2020, 18:18

Vielen dank

0

Liebe SeloneMelone,

unter Deiner Frage kann man sehen, dass Du sie vor 11 Tagen schon gestellt hast. Deshalb weiß ich nicht, ob das, was Du inhaltlich schreibst, auch schon so lange her ist.

Um schwanger zu werden muss Sperma direkt an - oder in Deine Scheide kommen. Das ist also möglich, wenn man keine Kleidung anhat und so eng aneinanderkuschelt. In Deiner fruchtbaren Phase reicht dazu auch ein Lusttropfen.

Kennst Du Dich mit Deinem Zyklus gut aus? Wenn Du Fragen dazu hast, schreib gerne wieder. Ich wünsche Dir alles Gute! Sophie

Hallo SeloneMelone,

mach einen Schwangerschaftstest, dann bekommst du Klarheit!

Mit Antworten, auf deine Frage, kann man nur spekulieren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Wenn Du Dir unsicher bist, dann mach einen Schwangerschaftstest.

SeloneMelone 
Fragesteller
 21.02.2020, 17:45

Ja werde ich natürlich auch machen

1

ihr hatten kein Sex , er war. It seinem Schwanz an dir drann ist nicht gekommen und du schiebst Filme das du schwanger sein könntest ? 😂 die Wahrscheinlichkeit das du schwanger sein könntest ist so gering das ich dir mit Sicherheit sagen kann ohne Test das du nicht Schwanger bist!!