Lusttropfen am Bein? Schwanger?

7 Antworten

Nein, da kann nichts passiert sein.

Sein Penis muss dann schon in Dir gewesen sein, während der Lusttropfen raus kam.

Solange ihr keine Straßenschilder am Beim aufstellt sollte nichts passieren

Klar, natürlich....

Die Spermien deines Freundes sind sicher eine Kreuzung zwischen Houdini und Tausendfüßlern, ausgestattet mit einem winzigen Kompass.

Bitte spiele weiter im Sandkasten anstatt an deinem Freund.

Ja, dein Bein ist schwanger, Glückwunsch!

Spielt bitte wieder Fangen oder Verstecken, wenn ihr noch keine Ahnung habt wie das mit der Reproduktion und deren Verhütung funktioniert, dann solltest ihr es einfach sein lassen!

BriBardot  17.05.2020, 12:21

Ich finde solche Kommentare unnötig. Dafür ist sie hier, um das zu erfragen. Vielleicht kann sie mit ihren Eltern oder Verwandten da nicht drüber sprechen. Beleidigungen helfen auch nicht weiter.

1

Sperma (ob der Lusttropfen welches enthält ist nicht ganz klar) muss schon in oder zumindest an die Scheide, klettern kann es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
BriBardot  17.05.2020, 22:12

An die Scheide...das wird auch nicht klappen. Das Sperma wird nicht in die Vagina hinein krabbeln können.

0
Kugelflitz  17.05.2020, 22:28
@BriBardot

Nein, aber es könnte hineingeraten (fließen, reiben, andere Bewegungen). Gut, beim Präejakulat eher unwahrscheinlich, aber bei normalem Ejakulat sogar sehr wahrscheinlich.

0