Beim petting schwanger werden durch lusttropfen?

4 Antworten

Die Chance, dass du deine Freundin durch die beschriebene Situation geschwängert hast, ist minimal (ein geringes Restrisiko besteht zwar, aber das ist verschwindend gering).

Falls ihr wirklich komplett panisch seid, würde sich noch die Pille danach ausgehen. Für nötig halte ich persönlich das zwar nicht, aber letztendlich müsst ihr (bzw. sie) entscheiden was ihr tun wollt.

Falls die Periode deiner Freundin dann tatsächlich 1-2 Wochen überfällig wäre, müsst ihr euch eben an einen Frauenarzt wenden. (Sollte sich die Periode lediglich um ein paar Tage verspäten, bitte nicht gleich Panik schieben - sowas kann schon mal vorkommen. Gerade bei der Hitze derzeit kann der Körper schonmal verrückt spielen.)

Duschen beseitigt die Lusttropfen nicht, weder bei dir noch bei ihr.

Bei dir kommen die Lusttropfen während der Erregung und während dein Penis steif ist. Da nützt dir das Duschen davor auch nichts. Sollte tatsächlich ein Lusttropfen an ihren Scheideneingang gekommen sein, dann hätte ihr das Duschen danach auch nicht viel geholfen

Eine sehr geringe Gefahr besteht schon, vor allem weil es während der Zeit des Eispungs war. Für die Pille danach dürfte es zu spät sein. Zum Glück warst du davor noch auf Toilette und hattest davor auch keinen Samenerguss. Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass welche in den Lusttropfen waren

Beim nächsten Mal besser aufpassen und ein Kondom verwenden. Dann brauchst dir wegen Lusttropfen keine Sorgen zu machen

Solche ''Experimente'' sind immer eine Gefahr. Nur in eurem Fall denke ich eher nicht das etwas passiert ist. Sorge das nächste Mal für Verhütung (Kondom). Und für die Zukunft nimmt sie entweder die Pille, oder du/ihr verhütet weiter mit Kondom.

Sag doch einfach deiner Freundin das sie einen Schwangerschaftstest machen soll. Oder zum Frauenartzt gehen soll.