Kann man durch Trockensex schwanger werden oder eher nicht?

13 Antworten

So, mein Kleines - da hat die liebe Tante für dich etwas gefunden - die Geschichte von Bienchen und Blümchen. Das liest du jetzt mit deinem Spielkameraden durch und wenn ihr etwas nicht versteht - einfach nochmal fragen.

Wir hier tun es dann gaaanz laaangsaaam euch erklären tun, hattu kapiert?

Übrigens "Trockensex" auaaa wird hier nicht erklärt, das kommt dann für Fortgeschrittene im nächsten Jahr.dran.

Hallo

Bei deiner Frage muss ich dann doch etwas Schmunzeln. Ich denke nicht das unter den Bedingungen wie ihr sie hattet eine Schwangerschaft stattfinden kann. Bz eine Schwangerschaft möglich ist. Allerdings weiß man ja nunmal nie. Hol dir doch in etwa 10 Tagen einen SST ( Schwangerschaftstest) Den nach 10 Tagen ist das Hormon am besten messbar

Gruß

rehlein48  27.03.2015, 21:00

Ist das wirklich Dein Ernst, dass sie sich einen Test besorgen soll?? Da kann ich nicht mal schmunzeln. Sorry, aber das musste ich loswerden.

2

Eine Schwangerschaft ist nur möglich, wenn frische Samenflüssigkeit an oder in die Scheide gelangt.

In dem von dir beschriebenen Szenario ist eine Schwangerschaft absolut unmöglich.

LG

Nachdem hier große Aufregung herrscht - vielleicht auch ob der Qualität des Aufklärungsunterrichts in den Schulen - möchte ich mal darauf  hinweisen,

dass  es sich hier wohl um eine Trollfrage handelt, denn so kann man auch zu Punkten kommen.

Aber immerhin 16 Antworten auf so eine Frage zeigen doch auf, dass bei GF

unglaublich viele hilfsbereite Menschen mitmachen, die versuchen das nachzuholen, was bei manchen Aufklärungsversuchen offensichtlich nur bei

einem Ohr hinein und beim anderen gleich wieder hinausgegangen ist.

Früher gab es Dr. Sommer bei der Zeitschrift Bravo. Da hätte man sich nie und nimmermehr getraut so eine Frage zu stellen. Und warum wohl?

Man hat sich ganz einfach mit dem Thema Sex viel besser auseinandergesetzt - auch ohne Aufklärungsunterricht in der Schule.

Aber damals gab es auch keine Punkte auf Fragen, damals hatte man echte Nöte, wenn man fragte.

rehlein48  27.03.2015, 20:29

Oh, wie recht Du doch hast! Es ist unter Garantie mal wieder eine Troll-Frage. Das nimmt allmählich Formen an, nee.Ich frag mich oft, warum sich solch Kindergarten-Niveau so sehr verbreiten kann.

5

Trockensex? 😂du meinst Petting😊...und nein davon wird man normalerweise nicht schwanger...nur wenn du ungeschützten Sex gehabt hättest könntest du schwanger sein...

Ontario  25.05.2020, 16:03

Trockensex und Petting sind zwei sehr unterschiedliche Abläufe. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aufklärung In der Schule ? Voll daneben.-

0