Trockenfasten Erfahrung Anleitung?

4 Antworten

Trockenfasten? Und was genau soll daran sinnvoll sein, deinen Körper zu dehydrieren? Eine Anleitung dazu ist in jedem Fall unseriös ganz egal wo du die findest. Nur weil man etwas überleben kann, heisst es nicht, dass es gut für dich sein muss. Deine Niere und Leber werden es nicht geniessen.

2-3 Tage nichts zu trinken ist äußerst gesundheitsschädlich. Das solltest du besser nicht machen.

Auf youtube gibt es mittlerweile eine Menge Anleitungen und auch wissenschaftliche Erklärungen wieso und wie es funktioniert. Halte dich an diejenigen, die wirklich eine Ahnung haben ;)

Es ist kompliziert: Trockenfasten, Wasserfasten und Intervallfasten. Das einzige was mir half war Trockenfasten, weil danach Blut, Eiter und Wachs in meinem Klo war. Trockenfasten heißt, dass ich eine Woche nichts gegessen habe und nichts trank. Seit dem Trockenfasten sehe ich viel sportlicher aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung