Frage von Christmas2015, 160

Ich wollte 16 Tage nix essen+ Sport und viel trinken wie viel nehme ich da ab.Das mit dem weiß ich schon ich will nur wissen wie viel kg ich abnehme?

Antwort
von newcomer, 122

du riskierst dein Leben und wirst nicht viel abnehmen da der Körper nur Fett abbaut wenn in geringeren Mengen neues Fett aufgenommen wird sprich wenn du z.B. 1 Kg Fett abbauen willst mußte erst 100 g aufnehmen

Antwort
von DODOsBACK, 83

Kommt drauf an,

  • wieviel du vorher wiegst
  • wieviel was du trinkst (man kann sich bekanntlich auch flüssig ernähren!!!)
  • wieviel und welchen Sport du treibst
  • ob und wann du zusammenklappst und
  • wie du danach behandelt wirst (falls es dafür dann nicht schon zu spät ist...)
Antwort
von Hannibu, 57

Kommt darauf an, was für eine Beerdigung du willst... Wenn's dir nur ums Abnehmen geht schlage ich Einäscherung vor. Danach hast du fast 100% deines Gewichtes verloren.
Jetzt mal im Ernst, 16 Tage ist eine lange Zeit. Was möchtest du denn in der Zeit trinken. Wenn du deine Nährstoffe und genügend Energie über Getränke aufnimmst, dann geht es. Aber ich vermute, dass hast du nicht vor.
Du würdest nach ein paar Tagen schon merken, dass dir schwarz vor Augen wird, dann in Ohnmacht fallen. Du würdest in ein Krankenhaus kommen, unter Beobachtung stehen und müsstet Essen.
Wenn du abnehmen willst, nimm dir Zeit dafür. Die meisten wollen ja abnehmen um einen 'schönen' Körper zu haben, aber niemand der es auf die Schnelle versucht hat einen wirklich schönen Körper, denn dazu gehört auch gesund zu sein.

Antwort
von pacman10, 74

Von den gesundheitlichen Schäden mal abgesehen:
Dein Körper schaltet irgendwann, bei zu geringer Kalorienzufuhr, in einen Überlebensmodus und speichert alles was geht. Ergo: Du nimmst irgentwann gar nicht mehr ab. Errechne deinen tägl. Kalorienbedarf, bleibe ca.10 % darunter (nicht mehr), treibe Sport und ernähre dich vernünftig. Dann nimmst du auch nachhaltig ab...

Antwort
von RoentgenXRay, 57

Ein Erwachsener kann etwa 7-10 Tage ohne Essen überleben. Vorher fällt man jedoch erst, wegen unterzuckerung des Gehirns, in Ohnmacht und dann ins Koma. Das Ergebnis ist, dass der Körper nach einem Tag anfängt die Fettdepos zu verschließen und Muskeln zu verbrennen. Ziemlich contraproduktiv was du vor hast.

Antwort
von swissss, 76

Du nimmst gar nicht ab, weil dem Körper das L-Carnitin fehlt welches er braucht um die Fettzellen abzubauen.

Kommentar von swissss ,

Der Körper braucht L-Carnitin, welches
das Fett in die Mitochinden transportiert,

also in die Fettverbrennungsöfen der
Körperzellen. Wenn man nichts mehr isst oder nicht das Richtige,
produziert der Körper kein L-Carnitin mehr und kann das Fett nicht
mehr abbauen.

L-Carnitin-Quellen ;
http://dgk.de/gesundheit/mikronaehrstoffebiosubstanzen/lexikon/aminosaeuren/l-ca...

Aber auch L-Carnitin kann die 

Fettansammlungen nicht von heute auf morgen rückgängig machen, die
Sie sich über viele Jahre hinweg angespart haben, sondern nur
Milligramm um Milligramm vom FESTEN FETTGEWEBE abbauen.

Antwort
von Canteya, 101

Was weißt du schon? Erstens hast du dann keine Kraft mehr fuer Sport, zweitens ist es ungesund und drittens hast du am Ende das Doppelte wieder drauf.

Antwort
von Kapodaster, 57

Besprich das am besten mit dem Rettungsgeam, das dich nach ein paar Tagen aufsammeln und in Krankenhaus bringen wird.

Antwort
von miezepussi, 95

Wenn Du gar nichts isst, und dazu noch Sport treibst, kippst Du um und landest im Krankenhaus. Lass das!


Kommentar von Startrails ,

Und das sogar noch vor Ablauf der 16 Tage!

Antwort
von schnuffel55, 78

Warum haben die kleinen Mädels immer so nen Unsinn mit nix essen und abnehmen im Kopf? Mit etwas nachdenken kommt man doch von selbst drauf, dass das nicht klappen kann.

Kommentar von Canteya ,

Man denkt halt dass es so leicht geht, in dem Alter und ohne wirkliche Erfahrungen gemacht zu haben

Kommentar von Christmas2015 ,

Ich weiß genau wie das ist ich habe schon mal 7 Tage nix gegessen und 8 kg abgenommen aber das war mir nicht genug und ich habe jetzt Ferien 16 Tage und wollte wieder nix essen 2 Tage habe ich schon geschafft und ich werde die anderen 14 Tage auch schaffen und nicht im Krankenhaus landen 

Kommentar von schnuffel55 ,

Diese dumme, kurzsichtige Denkweise hilft dir aber nicht weiter. Was bringt es dir denn, wenn du da für ein paar Tage x Kilo verlierst und nach 2-3 Wochen wieder drauf hast? Richtig: nix. Aber mach du mal, hinterher wirst du es selber merken. Vielleicht nicht wahrhaben wollen, aber zumindest merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten