Triops-Chinchillasand?

2 Antworten

NEIN AUF KEINEN FALL CHINCHILLA ODER VOGELSAND!!! Der ist scharfkantig weshalb sich die Triops verletzten könnten! Quarzsand ist am Besten weil er runkörnig ist...

es müsste funktionieren (bei mir hat es da keine Probleme gegeben). Allerdings solltest du das nächste mal den Sand nicht wegwerfen. Oft schlüpfen die Eier gar nicht und bleiben im Sand liegen, der auch nach langem herumliegen noch einmal verwendet werden kann.

CelineS1998
Fragesteller

Hab den auch nur weggeschmissen, weil ich drei Larven habe die aber nach und nach gestorben sind. Ich wollte den neuen jetzt nicht so einen Sand geben