Trinkt ihr Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Tee 50%
Kaffee 50%

14 Antworten

Morgens schwarzer Tee, nachmittags ein Tässchen Kaffee und abends einen Kräutertee. Du hast die Option "beides" vergessen, das wird bei den meisten der Fall sein.

Wilhelm611  05.02.2024, 11:20

Nicht nur das! Auch hier wäre die Möglichkeit der Mehrfachnennung hilfreich. 😊

Habe ich schon öfter vorgeschlagen, bekomme aber leider keine Antwort vom Support

Tee

Am liebsten trinke ich Kräuter- und Früchtetee; vor allem selber gesammelt. Oft aber auch gekauften losen sowie Beuteltee; jedoch nur dann, wenn er keine künstliche Aromen, keinen zusätzlichen Zucker oder andere unnatürliche Beimischungen enthält.

Kaffee hingegen mag ich überhaupt nicht. Geschmacklich kriege ich den einfach nicht runter.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer

Nichts von beiden. Am Morgen trinke ich immer heiße Schokolade.

Tee

Ich trinke grünen Tee, weil er verdammt gesund ist. Oft kommt da auch noch Ingwer rein. Aber schmecken tut er mir nicht so gut.

Anders ist es bei den Hibiskustee, den ich regelmäßig trinke. Da ist auch Ingwer drinnen. Gesund ist er auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Kaffee

Jeden Morgen zwei Tassen.