Trinkt ihr Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nicht täglich 27%
Nein 23%

14 Antworten

Nicht täglich

Aber keinen normalen Milchkaffee sondern, Latte Macciato, White Chocolate Mocca und Mocca Praline Macciato. Ansonsten trinke ich Kakao, jeden Tag. Kaffee nur an Wochenenden oder wenn ich den nächsten Tag frei habe. Wobei zurzeit trinke ich öfter, da uch gerade nicht arbeite

Nicht täglich

Ich trinke nicht jeden Tag Kaffee. Heute aber habe ich frühs Kaffee getrunken, damit ich nicht mehr so müde bleibe

Ja

Ich vertrage Kaffee nicht so gut aber ich trinke ihn dennoch. Bevorzuge aber Tee.

Nicht täglich

seit meinem Infarkt leider nicht mehr täglich und wenn, dann meist koffeinfrei 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Und zwar täglich mindestens 1 Tasse bis maximal 5 Tassen über den Tag verteilt und das seit Jahrzehnten bereits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung