Trinkt ihr gerne Eierpunsch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
Nicht mehr 0%
Losona  07.02.2024, 15:26

Ist das dasselbe wie Eierlikör?

janvalperz
Fragesteller

Nein. Eierlikör ist was anderes

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also – wenn es so richtig knacke kalt ist, dann trinke ich gerne mal einen Eier-Grog. Den macht man aus Ei, Zucker, Rum, (Arak) und Wasser.

Wenn irgendwo Eierpunsch dran steht, bin ich so skeptisch, dass ich gar nicht erst probiere .

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, dann freue ich mich eher auf den Frühling. Grog in jeglicher Form. – vielleicht im nächsten Winter wieder.

Nein

Ich trinke generell kein Alkohol, weil mir meine Gesundheit wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag keine Getränke mit Eiern.

Nein

Alkohol konsumiere ich nicht

7veren⁷