Trinkt ihr bei Krankheiten überwiegend Tee?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Ja

Ich trinke sowieso nahezu den Tag über Tee, auch meistens Schwarztee.

Bei (leichter) Erkältung, wie die tage, dann noch mehr, manchmal mit nem Löffel Honig bei...

Nein

Ich trinke, egal ob krank oder gesund, grundsätzlich das, worauf ich Lust habe, und das ist in der Regel kein Tee, eher Limonade, Cola oder Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ja

Ich trinke manchmal auch Ingwertee. Daneben Pfefferminztee mit Zitrone

Das trinke ich aber nur wenn ich erkältet bin. Bin ich gesund, gibt es bei mir i.d.R. Kaffee und Wasser

Ja

Hallo,

bei einer Erkältung trinke ich ebenfalls viel Tee. Das sind dann ganz unterschiedliche Sorten.

LG

Nein

Wenn ich erkältet bin, trinke ich ganz gerne heiße Zitrone. Ansonsten, Wasser, Wasser, Wasser.